22.9.17 - 0:40 Von Marc E-Mail @ Autor
Zweites Video der Schweizer BRAGGARTS

Auf zu neuen Welten wollen die Schweizer BRAGGARTS mit ihrem Album “Exploring New Stars“ starten.

Das Album ist ab sofort erhältlich und beinhaltet unter anderem die zweite Single Speed Of Sound:

Die Band wurde bereits 2006 von Singer/Songwriter Ralph Buetikofer aus Zug in der Schweiz gegründet. Seither hat die Band einige Shows in der Schweiz und in Deutschland gespielt. Doch die Band hat noch größere Pläne: Nach dem Release von “Fight the Static View“ und einigen Live Shows haben Braggarts nun das nächste Studioalbum aufgenommen: “Exploring New Stars“ erscheint über das Zürcher Indie Label Ambulance Recordings. Für die Aufnahmen konnte die Band Produzent Reto Peter (GREEN DAY, COUNTING CROWS) gewinnen.

Quelle: Netinfect