09.5.17 - 23:33 Von Marc E-Mail @ Autor
Ausblick auf die neue KWS-Scheibe

Kenny Wayne Shepherd gilt als berüchtigter Verkehrsrowdy und auch in seiner musikalischen Karriere scheinen weder Bremsen noch ein Rückwärtsgang zu existieren.

Das beweist er erneut mit seinem achten Studioalbum "Lay It On Down". Dazu sagt Shepherd: „Ich will mich nicht wiederholen, sondern immer etwas Neues ausprobieren. Jedes meiner Alben steht für Dinge in meinem Leben, die in genau diesem Moment wichtig für mich waren. Wie ein neues Kapitel in einem Buch.“ Hier schon mal ein Eindruck von "Lay It Down":

Kenny Wayne Shepherd kommt dieses Jahr auch für einige Auftritte in unsere Region:

18.07.17 Mainz, Frankfurter Hof

19.07.17 Winterbach, Zeltspektakel

21.07.17 Tuttlingen, Honberg Sommer

24.07.17 CH-Pratteln, Z7

26.07.17 Karlsruhe, Tollhaus

27.07.17 Breitenbach, Burg Herzberg Festival

Quelle: Netinfect