18.1.17 - 17:45 Von Ralf F E-Mail @ Autor
CHROME MOLLY - offizielles Pre-Listening

Als Teil der New Wave Of British Heavy Metal machten sich Chrome Molly Mitte der 80er Jahre schnell einen Namen. Bekannt für ihre einheizende Live Performance wurden sie schnell zu einem Dauergast im Londoner Marquee Club, in welchem sie mehr als 20 mal spielten, traten im legendären New Yorker CBGB auf und waren Opening Act für Legenden wie für Ozzy Osbourne und Alice Cooper.

Chrome Molly veröffentlichen Pre-Listening für das kommende Album ‘Hoodoo Voodoo’ sowie die Single “Can’t Be Afraid Of The Dark”. Mit dem neuen Album ‘Hoodoo Voodoo’ in den Startlöchern, spendieren Chrome Molly ihren Fans ein Pre-Listening aller Album-Tracks. Aber damit nicht genug, der Song “Can’t Be Afraid Of The Dark” ist jetzt als Instant Gratification Track und Single-Download erhältlich.

Quelle: CMM